Tel:  0173 877 4230     E-Mail: 0173 877 4230

Eintrag hinzufügen


(Mit Absenden eines Gästebucheintrages stimmen Sie den AGBs zu!)

Gästebuch


Fam.Härle20.01.2022
Vielen Dank an das Team Kopp!

Angefangen von der Beratung bis zur Fertigstellung war die Firma Kopp einfach perfekt. Das Team war immer zuverlässig, trotz der sehr schwierigen Corona Bedingungen und Look down. Sie arbeiten immer mit viel Spaß,sauber,schnell und sehr preiswert. Unser Dach ist jetzt nicht nur technisch in hervorragendem Zustand, sondern auch optisch ein absoluter Hingucker. Vielen Dank !


Thomas Krug24.11.2021
Dachdecker Kopp ist Topp
Das ist nicht nur ein Spruch auf dem Firmen LKW sondern eine Eigenschaft die voll und Ganz auf Peter Popp zu Drift
Ich war sehr froh mich für die Firma Kopp entschieden zu haben.
Schon beim ersten Kontakt war ich begeistert von der guten Beratung über die Auszuführenden Arbeiten.
Für alle meinen Sonderwünsche hatte er immer eine passende Lösung und das alles bei einem Guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Baustelle wurde Sehr Sauber verlassen Dank Peter Kopp Junior (Meister-Propper)
Ich kann die Firma Peter Kopp nur weiterempfehlen und würde sie bei einem Neuen Auftrag wieder beauftragen.

Viele Grüße aus Schefflenz
Familie Krug


Familie Nardelli01.02.2021
Die Firma Dachdecker Peter Kopp hat unsere Erwartungen in vollen Umfang erfüllt.
Preis und Leistung sind in einem hervorragenden Verhältnis.
Das Team bietet:
-Fachkompetenz
-Zuverlässigkeit
-Hilfsbereitschaft
-all round Paket Dachdecker und Zimmermann
-Familienbetrieb
-bringen stets gute Laune mit auf die Baustelle
-gute Beratung
-zügige Arbeitsleistung

Wir können die Firma nur weiter empfehlen!
Wir haben ein wunderschönen neuen Dachstuhl inclusive Gaube und dem Highlight Velux Cabrio Fenster bekommen - einfach Spitze 🤩

Vielen Dank an das gesamte Team!


KEMAL ÖZTÜRK01.01.2021
Als erstes wünsche ich ihnen ein frohes neues und gesundes Jahr. 2017 kam ich das erste Mal mit ihrer Firma in Kontakt. Sie haben das Dach von meinem Bruder erneuert und meins ebenso im letzten Jahr. Bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Sehr faire Preise. Mein Sohn wird ebenfalls das Dach bei İhnen machen würde lassen.İch würde Sie jederzeit beauftragen


Otto und Karin Dochtermann, Korntal-Münchingen02.08.2020
Für die herausragenden Arbeiten bei der Dachneudeckung unseres Hauses sprechen wir Peter Kopp und seinem gesamten Team
unseren besten Dank aus. Die Beratung sowie das Preis- Leistungsverhältnis haben uns völlig überzeugt. Auch die Zusammenarbeit
untereinander war vorbildlich.
Wir werden die Firma Peter Kopp gerne weiterempfehlen und sagen "weiter so".

Freundliche Grüße
Otto und Karin


Gisela und Michael Heise07.07.2019
Herzlichen Dank für unser wunderschönes Dach
Solche Handwerker muss man erst einmal finden die nicht nur versprechen sondern ihr Versprechen auch halten.
Wir möchten damit Sagen das der Preis die Qualität und die Beratung einfach super war.
Was aber noch sehr gut war die Zusammenarbeit im Team und unserer Wenigkeit.
Meine Frau und ich waren etwas Traurig dass wir nicht noch ein Dach haben so lustig ging es bei uns zu.
Uns kam es vor wie eine kleine Familie.
Wir werden immer in Kontakt bleiben um euch weiter zu vermitteln.
Wir können nur noch sagen macht weiter so.
Mit Freundlichen Grüßen
Gisela und Michael


Armin Malecha01.05.2019
Sehr geehrtes Familienunternehmen PETER KOPP,

ein herzliches Dankeschön für die im Februar 2019 ausgeführten Dachneueindeckungs- und Spenglerarbeiten.

Sie pflegen einen Unternehmensstil, der eine höchst angenehme Atmosphäre schafft. Absolute Zuverlässigkeit bezüglich der Einhaltung und Abrechnung des günstigen und fairen Angebotspreises sowie eine frist- und fachgerechte Ausführung der umfangreichen, vielschichtigen Bauarbeiten sind bei Ihrer Firma ebenso selbstverständlich wie das Verlassen einer sauberen Baustelle.

Alles in allem: Eine äußerst gelungene Aktion! Eine Weiterempfehlung Ihres Unternehmens versteht sich von selbst!

Mit freundlichen Grüßen an das gesamte Team von
Brigitte und Dipl.-Ing. Armin Malecha, Fünfstetten


Sükrü Ergin07.12.2018
Vielen Dank an das Team Kopp!

Sehr zufrieden mit der Arbeit des Teams und auch das Preisleistungsverhältnis ist super!
Das Personal ist sehr freundlich und fachgerecht und auch die Qualität ist top

Viele Grüße aus Weißenhorn,
Familie Ergin


Familie Celik07.11.2018
Top Team, sehr Human, fleißig und schnell.
Was will man mehr????
Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar, kann ich bestätigen!!!
Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Ein großes Lob an allen Beteiligten in der Berkacherstrasse in Ehingen.
@Senior Peter: Frühjahr 2019 kommt der nächste Auftrag 😏

Liebe Grüße
Familie Celik


H. Özdemir15.02.2018
Herzlichen Dank für das Team Kopp!!

Eine schnelles, perfektes und genaues Arbeit von den Jungs. 3 Dächer in 6 Wochen kann bloß der Peter mit seinem Jungs machen! Man kann Sie nur weiterempfehlen.
Ihr seid jederzeit hier auf einen Kaffee willkommen

Vielen Grüße aus Ehingen
H. Özdemir
M. Özdemir
T. Akyol


Öztürk ismail28.11.2017
Vielen Dank für die super Arbeit
Die Mitarbeiter waren sehr gut wirklich ein super team die mir auch bei andere sachen geholfen haben und super arbeit geleistet haben kann ich nur weiter empfehlen.

Viel Grüße aus Munderkingen
Familie Öztürk


Oliver und Jennifer Lang29.10.2017
Vielen Dank für unsere Dachsanierung!

Die Mitarbeiter Peter sen, Peter jun, Benny & Co haben sehr gute Arbeit geleistet, zu einem fairen Preis, die dem ersten Sturm heute schon standgehalten hat.
Es war eine sehr schöne Zeit man hatte immer viel zu lachen mit den Jungs.
Euch kann man mit bestem Gewissen weiter empfehlen und ich selbst würde jeder Zeit wieder mit Euch Umbauen.
Wenn ihr mal in der Nähe seid sind Ihr immer herzlich willkommen.

Viele Grüße aus Göppingen
Oliver und Jennifer Lang


Oliver Erz31.05.2017
Die Firma Kopp,
gehört zu zu unseren besten Kooperationspartner. Die kompetente Beratung, schneller Service und die professionelle Arbeitsweise der Firma Kopp zeichnet diese Firma aus.
Mit sehr gutem Gewissen kann ich diese Firma an meine Kunden weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen aus Reutlingen
LVM Versicherung Oliver Erz


Fam. O aus RT14.12.2016
Hallo liebes Kopp Team,

wir möchten uns herzlich bedanken. Uns wurde an Ort und Stelle ein KV. inkl Festpreis Vereinbart. Wir wurden uns sofort einig und erteilten den Auftrag, den sie Pünktich ein paar Tage später ausführten. Alle Arbeiten wurden zur vollen Zufriedenheit ausgeführt. Trotz langer anfahrt immer Pünktlich und zuverlässig. Besonders zu erwähnen ist das junge Team welches Super eingespielt ist. Man merkt das sie Spass miteinander und an der Arbeit haben. Dafür dickes Lob !!

Preis war wie Vereinbart, Alle Arbeiten Professionell ausgeführt, Baustelle immer sauber und aufgeräumt nach der Arbeit.

Fazit: Für Uns jederzeit wieder, und ganz klar zum weiterempfehlen. Was wir auch tun werden.

Liebe Grüsse von der Fam. O. aus Reutlingen/Betzingen


Walter Jahraus14.12.2016
Hallo an die Handwerker, die noch richtige Handwerker sind

ich möchte mich bedanken, für mein neues Dach, dass ist so schön geworden.
Alles ist so super und schnell gelaufen, da haben alle gestaunt, meine ganzen Nachbarn und auch ich bestaunen Eure Leistung, so schnell wurde in meiner Gegend noch keine Baustelle abgearbeitet und meine Gauben sind super geworden, mein Staticker war so überrascht das die hervorragende Arbeit in so kurzer Zeit, erbracht wurde, er konnte nur noch die gute Arbeit abnehmen.
Und Danke, dass der Preis der ausgemacht war auch eingehalten wurde, zwar ohne schriftliches Angebot, aber was mündlich ausgemacht wurde, wurde eingehalten, super.
Euch kann man mit bestem Gewissen weiter enpfehlen und ich selbst würde jeder Zeit wieder mit Euch Umbauen.

Viele Grüße aus Wannweil
Walter Jahraus


Udo Reisenauer11.12.2016
An die gesamte Dach-Mannschaft der Firma Kopp

Hallo Fam Kopp ,

nach langen suchen und mehreren Angeboten bei uns in der Region Reutlingen, musste ich feststellen das es für mich sehr schwer war eine Dachdeckerfirma zu finden wo die Preisleistung stimmt. Ich bin sehr froh das ein guter Freund Sie uns empfohlen hat. Obwohl Ihr jeden Tag eine lange Anfahrt hattet. es wurde Von früh Morgens bis spät Abends, schnell und sauber gearbeitet. Trotz kleiner Mehrarbeiten die vorher nicht besprochen waren ist der Festpreis geblieben.

Vielen Dank nochmals für die schnelle und saubere Arbeit ich werde Euch immer weiterempfehlen
Bis in 50 Jahren wieder bei diesem Haus.

Grüsse aus Reutlingen
Fam Reisenauer
udoreisenauer@aol.com


Becker03.12.2016
Hallo Fam. Kopp mit Mitarbeiter,
es ist schon eine Weile her als Ihr 2008 mein Dach komplett neu Isoliert Spänglerarbeiten und Dacheindeckung zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt haben.
der Preis hat gestimmt, der Kontakt war immer freundlich, und Zuhause sitzt Frau Kopp am Telefon und hat immer ein offenes Ohr für einen übrig.
Die Fa. Kopp kann man nur weiterempfehlen
Ich würde Sie jederzeit wieder nehmen.
Nach Fertigstellung wurde noch in meinem Garten mit der ganzen Manschaft gegrillt.
Grüsse aus Hemmingen

Barbara und Friedrich Becker


Erwin Zinser30.11.2016
Liebe Familie Kopp, liebes Mitarbeiterteam,

ganz herzlichen Dank für die schnelle und saubere Ausführung der Arbeiten, eine wirklich absolut gute Leistung. Ich werde Euch allen mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Neben dem immer netten und freundlichen Kontakt, der Einhaltung von Terminen und Zusagen ist auch Euer Preis unschlagbar. Da kann man sich auch noch einen Handwerker leisten. Sollte ich wieder ein Dach neu eindecken lassen, seid Ihr meine erste Wahl. Macht bitte weiter so. Ihr seid spitze.
Herzliche Grüße
Erwin Zinser aus Lichtenstein-Unterhausen


Fam. Scheuring und Fam. Ramos04.01.2016
An die gesamte Dach-Mannschaft der Firma Kopp,

hast Du ein marodes Dach
melde Dich beim Mann vom Fach.
Angebot, Beratung und Ausführung waren top,
wende Dich an Firma Kopp!

Ist zwar schon ne Weile her,
das neue Dach, es freut uns täglich sehr!

Vielen Dank an das absolut pünktliche, zuverlässige und sauber arbeitende Team,
wir werden Euch jederzeit weiterempfehlen!

Liebe Grüße
Fam.Scheuring, Fam.Ramos aus Heidenheim-Oggenhausen


Dr. König20.12.2015
Sehr geehrte Familie Kopp,
nach Fertigstellung des neuen Daches an meinem Mietshaus in Bad Mergentheim darf ich mich bei Ihnen bedanken. Auftragsaufnahme, Angebot, Termin und Ausführung waren umfassend und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Gerade weil ich nicht vor Ort sein konnte ist die mitdenkende und unterstützende Beratung äußerst hilfreich. Eine saubere Baustelle, gute Organisation und korrekte Abrechnung sprechen für Sie. Mein nächster Auftrag geht sicher wieder an Sie.
Dr. König, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rechtsabnwalt


Familie Kühner Reutlingen05.11.2015
Hallo an das Dachdeckerteam Kopp,
einfach eine 1A Firma.
nachdem wir das Angebot erhalten haben, mussten wir nochmal nachfragen ob das auch kein Tippfehler war. Zu unserem Glück nein. 1A Preissleistungsverältnis.
Wir haben im Jahre 2014 an unserem 6 Familienhaus von der Firma Kopp das Dach neu eindecken lassen, 4 Gauben erstellt, Fassade neu gestrichen, verschiedene Spänglerarbeiten und alles was bei so einem Hausrenovieren anfällt.
Wir wurden von Anfang an sehr gut betreut und beraten.
Am Telefon immer erreichbar, die Frau Kopp.
Die Jungs trotzten jeder Witterung, waren überpünktlich und immer mit guter Laune.
Die Arbeiten wurden alle sehr zuverlässig und sauber erledigt.
Wir waren so zufrieden mit den ausgeführten Arbeiten das wir euch 3Monate später den Auftrag erteilten um die Garagen zu decken.
Heute reden noch die Nachbarn darüber wie Schnell, Sauber und Zuverlässig gearbeitet wurde.
An dieser Stelle nochmal einen recht herzlichen Dank an Peter sen., Peter jun., Benni und Andrea.


Familie Kais21.10.2015
Top 1A Preis-Leistungsverhältnis !
Innerhalb 2,5 Wochen haben sie unser Dach , neu abgedeckt , gedämmt , 2 Dachgauben ausgebaut , 2 dachfenster eingebaut .
Die Mitarbeiter waren immer pünktlich und haben ihre Arbeit professionell
erledigt , mit einem Top ergebnis und unserer vollsten Zufriedenheit !
Bei bedarf werden wir uns auf jeden Fall wieder bei ihnen melden !

Mit freundlichen Grüßen

Familie Kais


Familie Ernst27.09.2015
Unser Hausdach wurde von der Fa. Kopp gedämmt, neu eingedeckt und unser Kamin wurde verkleidet.
Wir waren super zufrieden und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr fair.
Die Arbeiten wurden alle sehr zuverlässig und sauber erledigt und binnen 1 Woche war unser Hausdach fertig! Wir können diesen Dachdeckerbetrieb wärmstens weiterempfehlen.

Liebe Grüße an das gesamte Dach-Team aus Augsburg!
Familie Ernst


Jörg und Maria Draeger24.06.2015
Hallo und Grüß Gott aus Flotzheim,

wir wollten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken für die super Arbeit die Ihr gemacht habt :-)
Das ganze Team (inklusive Chef) war überpünktlich, fleißig und immer gut gelaunt, auch wenn das Wetter noch so schlecht war, die Männer waren auch Dach!
Preis Leistung unschlagbar!!!
Natürlich werden wir euch weiter empfehlen und wir sind der selben Meinung, dass Ihr uns jetzt schon fehlen werdet......es war einfach eine super Truppe.
Beim nächsten Auftrag werden wir auf euch zurück kommen.
Ganz lieben dank
Maria und Jörg


Laufer Thomas und Alex07.05.2015
Ein Servus aus dem schwäbischen Deisenhausen an das ganze Team.

Mittlerweile sind es 2,5 Jahre her, seit ihr unser Dach und die Giebelverkleidung gemacht habt.
Preis-Leistungsverhältnis war unschlagbar, würden es jederzeit wieder von euch machen lassen.
Das einzig "Schlechte" an der ganzen Sache war, als das Dach fertig war und ihr gegangen seid. Denn wir haben uns so an euch gewöhnt dass wir euch hinterher vermisst haben.
Wir können euch nur weiterempfehlen, zuverlässig, super Arbeit und ein sehr nettes Team.
Liebe Grüße, Tom, Alex und die Miezen :-D


Familie Demir08.04.2015
Hallo liebes Dach-Kopp-Team,

ich möchte mich hier mal lobend verewigen. Ich habe Euch zum dachdecken gebucht. Professionalität, Pünktlichkeit und Flexibilität zeichnet Euch aus. Und das zu einem fairen Preis! Ich habe und werde Euch weiter empfehlen! Vielen Dank! Viele Grüße!
Familie Demir


Stahl/Fetterle Stuttgart07.02.2015
Wir sind sehr zufrieden mit den ausgeführten Arbeiten an Dach, Gauben und Fassade.
Die Freundlichkeit und Kompeitenz der Mitarbeiter ist sehr empfehlenswert.
Gute Arbeit Preis- Leistungsverhältnis absolut TOP.

Viele Grüße
G. Stahl u. P. Fetterle u. Co.


Reinhard Mast28.11.2014
Ich bin sehr zufrieden,gute faire Beratung,schnelle Ausführung rund herum hat alles gepaßt.Kann Ich jederzeit weiter Empfehlen.

mfg

Reinhard Mast


Sabine Osterlehner13.09.2014
Firma Kopp leistet hervorragende Arbeit zum fairen Festpreis!
Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Unser Haus ist deutlich aufgewertet von der Optik und wir haben endlich nach 2 1/2 Jahren ein wasserdichtes Dach!
Ich werde die Firma Kopp jederzeit gerne weiterempfehlen!


LVM Versicherung Oliver Erz Reutlingen04.04.2014
Sehr kompetenter Kooperationspartner.
Top Leistungen zu Top Preisen.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Erz


Vollmer aus Degerschlacht26.03.2014
TOP Arbeiter, TOP Preis, TOP Arbeit, TOP Firma.
Gute zuverlässige Arbeiter die Sauber und zufriedenstellend mein Dach instand gesetzt haben.
Die Arbeiter waren stehts pünktlich und freundlich und waren zu jederzeit erreichbar.
Preis- Leistungsverhältnis TOP.
Firma ist definitiv weiterzuempfehlen!!!
Degerschlacht, 26.03.2014


Familie Haaser aus Schelklingen23.03.2014
Super Firma, super Kontakt, SUPER Arbeit, schnell und sehr zuverlässig, wir sind überaus zufrieden und sehr happy mit unserem neuen Dach und würden die Familenfirma nur jedem empfehlen, der sein Dach neu decken will oder muss. Herzlichen Dank nochmals auf diesem Wege.


W.S.16.03.2014
gute Firma, netter Kontakt, gute Arbeit, Preis - Leistungsverhältnis absolut ok,
Schnelle und vor allem gute Arbeit auch nach dem Hagelschaden, stets hilfsbereit und immer sofort zur Stelle sowie telefonisch immer erreichbar.
Unser Fazit : immer zu empfehlen und jederzeit wieder.
W.S., Eningen,16.03.2014


Anonym06.03.2014
Sehr gute Handwerker, Preis-Leistungsverhältnis ist prima, zuverlässig und sehr freundlich.